Investition

Die Kosten für Euer Shooting setzen sich zusammen aus der Sessiongebühr und den Bildpreisen.

 

Service 1

In jeder Sessiongebühr ist immer Folgendes inklusive:

 

  • Vorgespräche und Beratung
  • Shooting
  • Bereitstellung von Accessoires und Kleidung
  • die schönsten Bilder professionell bearbeitet für die Auswahl
  • ein weiterer Termin zur Bildauswahl im Studio / Onlinegalerie
  • die Bereitstellung des Downloads nach Eurer Auswahl
  • alle ausgewählten Bilder zusätzlich auf Abzug 

 

 

  weitere Details unter " Sessiongebühr"

 

Service 2

100 % Zufriedenheitsgarantie !

Ihr nehmt nur, was Ihr liebt!

 

 

  weitere Details unter "Dateien / Fotoprodukte"


Was möchtet ihr mit Euren Bildern machen? 

 

Wie möchtet ihr eure festgehaltenen Momente in 5, 10 oder 20 Jahren bewundern? Habt ihr euch darüber schon einmal Gedanken gemacht?

 

Selbstverständlich könnt ihr bei mir Dateien erwerben. Darüber hinaus biete ich euch wunderschöne handgefertigte Fotoprodukte, die euch viele Jahre Freude bereiten und das Herz höher schlagen lassen. 

 

 

Emotionen

 

Euer emotionaler Höhepunkt ist die persönliche Bildpräsentation, welche ca 2-3 Wochen nach unserem Shooting stattfindet. Während der Präsentation dürft ihr eure Lieblingsmotive zum ersten Mal bestaunen, auswählen und diese als digitale Dateien oder Produkte bestellen.