Wohlfühl-Sessions

Statt steriler Studioatmosphäre erwartet Euch ein Fotoatelier mit Wohnzimmercharakter. Ich lege Wert darauf, dass alle,

die für Indoor-Aufnahmen zu mir kommen, die Fotosession als kleine Auszeit vom Alltag erleben und sich rundum wohl fühlen.

Das Studio ist so ausgestattet, dass insbesondere Familien mit Babies alles vorfinden,

was wir für eine gelungene Fotosession mit den Kleinen brauchen.

Während ich Euren kleinen Schatz liebevoll und behutsam in Szene setze,

dürft Ihr Euch gerne auf meinem Sofa entspannen und mir beim Fotografieren zusehen.

 

Es gibt einen eigenen Umkleideraum, damit wir Fotos in verschiedenen Outfits

für abwechslungsreiche und dynamische Bilder kreieren können.

Schwangere können aus meinem Fundus dort ihre favorisierten Babybauchkleider auswählen .

 

Meine  Accessoires sind handverlesen und unterstreichen in Material und Farben die Zartheit der Neugeborenen,

Schwangere sehen in meinen Bellykleidern besonders schön aus.

  

Mein Fotostudio befindet sich in der Kaplitzerstraße 34 in Ellwangen (1.OG) 

Ich habe keine festen Öffnungszeiten

Einen verbindlichen Termin vergebe ich nach Anmeldung.

Klingelt bei "Neukirch" und ich empfange Euch auf's Herzlichste!