Babybauch-Fotografie / Schwangerschaftsshooting

Zeitpunkt

Bist du schwanger und möchtest einzigartige Bilder von Dir und Deinem schönen Babybauch?

Dann melde Dich rechtzeitig, damit Dein Termin gesichert ist!

Die beste Zeit für ein Shooting beginnt um die 28. / 32. Schwangerschaftswoche,

wenn Dein Bauch schon schön rund ist.  -> Termin sichern

 

Kleidung

Ich habe einige schöne Kleider für Deinen Babybauch, die ich Dir gerne kostenlos zur Verfügung stelle.

Außerdem habe ich auch verschiedene Tücher, die ebenfalls sehr schön auf Fotos aussehen.

Du kannst jedoch auch gerne etwas Persönliches tragen, das den Bauch schön hervorhebt und in dem Du Dich wohl fühlst.

Wie viel Haut Du zeigen willst, bestimmst allein Du.

Für die Nutzung meiner Babybauchkleider und Tücher bring bitte weiße und evtl. hautfarbene Unterwäsche mit.

Da Du auf den Fotos teils auch barfuß zu sehen sein wirst, nimm Dir warme Socken mit zum Wärmen zwischendurch.

Wenn möglich, trage bitte vor dem Shooting lockere Kleidung,

um störende Hautabdrücke zu vermeiden (Socken, Kompressionsstrümpfe, enge Unterwäsche, enge Jeans).

 

Styling

Wenn Du dir zu unserem Fototermin ein schönes Make Up und ein Haarstyling gönnst,

Deine Hände und Füße gepflegt und frisch lackiert sind, dann wirst Du auf den Fotos noch schöner aussehen.

 

Familienbilder

Selbstverständlich können auch der Papa und das Geschwisterkind mit auf das Bild.

Bitte stimmt Eure Kleidung aufeinander ab.

Helle Farben sehen sehr schön aus, Jeans mit weißen Oberteilen gehen eigentlich immer,

auf dunklem Hintergrund sehen auch gedeckte Farben gut aus.

Bitte keine großen Muster / Aufdrucke / Logos.

Achtet bitte außerdem auf gepflegte Hände und Füße.