Ich bin Manuela Neukirch - Manu - , Fotografin für hochwertige, gefühlvolle Baby-und Portraitfotografie.

 

Als 3fache Mutter mit langjähriger Erfahrung in der Fotografie habe ich mich spezialisiert auf die Fotografie von Schwangeren und Neugeborenen. Mein Stil ist natürlich, modern und voller Gefühl.

 

Ich lege Wert darauf, dass Ihr Eure Fotosession als rundum angenehm erlebt und habe deshalb mein Studio gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was wir für eine gelungene Fotosession brauchen.

 

Ich verwende nur ausgesuchte Accessoires, die in liebevoller Handarbeit angefertigt wurden sowie hochwertiges Equipment in mehrfacher Ausführung.

 

Außerdem ist mir eine umfassende, persönliche Betreuung sehr wichtig und Qualität bedeutet für mich, dass ich rund um Euer Shooting für Euch da bin, von der Idee bis zum fertigen Produkt. Ich führe Euch sicher durch Euer Shooting, leite Euch an und berate Euch bei der Produktwahl. Ich gebe Euch daher eine 100 % - ige Zufriedenheitsgarantie : Ihr nehmt nur, was Ihr liebt. 

Hinzu kommen mein unermüdliches Engagement, mein kreatives Talent, langjährige Erfahrung und professionelles Können - all das garantiert uns herausragende Qualität und lebendige Erinnerungen, die Euch ein Leben lang immer wieder auf's Neue berühren. Erinnerungen, die mit jedem Jahr immer wertvoller werden.

 

Warum solltet Ihr Euch mit weniger zufriedengeben... 

 

Werft noch einen Blick in mein Wohlfühl-Studio und reserviert Euch Euren persönlichen Shooting-Termin, ich freue mich auf Euch!

 

Manu Neukirch