Ich bin Manuela Neukirch - Manu - , Fotografin für hochwertige, gefühlvolle Baby-und Portraitfotografie.

 

Ich bin stolze Mama von 3 tollen, schon erwachsenen Jungs, habe langjährige Erfahrung in der Fotografie und habe mich spezialisiert auf die Fotografie von Schwangeren und Neugeborenen. 

 

Mittlerweile finde ich außerdem immer mehr Gefallen daran, ausdrucksstarke Portraits von Menschen jeden Alters anzufertigen. 

 

Ihre Fotosession sollen alle meine Kunden, egal ob groß oder klein, als rundum angenehm erleben. Daher habe ich kein Studio im herkömmlichen Laden-Stil, sondern habe meine Atelierräume gemütlich, fast wie ein Wohnzimmer, eingerichtet und mit allem ausgestattet, was wir für eine gelungene Fotosession brauchen.

 

Ich verwende nur ausgesuchte Accessoires, die in liebevoller Handarbeit - oft aus Bioprodukten- angefertigt wurden sowie hochwertiges Equipment. Hinzu kommen mein unermüdliches Engagement, mein kreatives Talent, langjährige Erfahrung und professionelles Können - all das garantiert uns herausragende Qualität und lebendige Erinnerungen, die Euch berühren und die mit jedem Jahr immer wertvoller werden.

Warum solltet Ihr Euch mit weniger zufriedengeben... 

 

Werft noch einen Blick in mein Wohlfühl-Studio und reserviert Euch Euren persönlichen Shooting-Termin, ich freue mich auf Euch!

 

Manu Neukirch