Winter-Weihnachts-Zauber

Erinnerungen schenken, die die Festtage lange überdauern -

Vor allem unsere Großeltern, die ihre Enkel nicht immer um sich haben können, sind meist tief berührt. 
Mit Fotografien haben sie ihre Enkel immer bei sich.
Wer noch Fotos haben möchte, kann sich noch bei mir melden, doch die Zeit drängt und ich habe nur noch ein paar wenige Termine frei.

 

 

Das Weihnachtszauber-Mini-Shooting findet statt im Zeitraum Oktober bis November, es dauert ca. 30 Minuten und kostet 125 €.

Im Sessionpreis sind noch keine Bilder oder Produkte enthalten.

Diese wählt ihr später per Onlinegalerie oder auch bei mir im Studio aus.

Eure Fotodateien stelle ich euch zeitnah per Downloadlink zur Verfügung.

 

Wer dieses Jahr dabei ein möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, die Session-Termine sind begrenzt. 

 

Beachtet bitte: Da Neugeborene viel mehr Zeit brauchen, ist es für sie nicht geeignet.

Nur falls größere Geschwisterkinder das Neugeborene sicher halten können, sind Bilder mit dem kleinen Baby möglich.