Ausstellung in Ellwangen

Meine erste Ausstellung war eine Gruppenausstellung in Berlin 2011. Seitdem habe ich nichts mehr in dieser Hinsicht gemacht. 

Schließlich ist enorm viel Aufwand mit einer Ausstellung verbunden, vor allem, wenn man sie alleine macht und wie jetzt in Ellwangen, gleich 3 Etagen in einem nicht gerade kleinen Haus zu bestücken sind.

Trotzdem habe ich es jetzt kurzfristig in Angriff genommen, habe Bilder geordert und sie

mit Hilfe meines geduldigen Mannes - *dickes Lob und Dankeschön an ihn* - so akkurat wie möglich aufgehängt.

Man kann sie anschauen, bewundern oder lästern oder sich einfach auch nur dran erfreuen. 

Über die Winterzeit und darüber hinaus gebe ich den kleinen Einblick in meine Arbeit. Ihr könnt jetzt sehen, was ich neben der Fotografie für meine Kunden sonst noch mache, wenn es meine Zeit erlaubt. 

 

Ort: Ärztezentrum Ellwangen, beim Bahnhof

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8 h bis 18.30 h, Sa bis 12.30 h

Für Kaufinteressenten: Bilder sind Direktdruck auf Forex in höchster Qualität, gefertigt in professioneller Druckwerkstatt.

Durch den UV-Direktdruck der neuesten Generation mit 6-Farben inklusive Lightfarben und 6-facher UV-Härtung wird eine beeindruckende Farbintensität bei höchster Auflösung (ohne Pixeltreppchen) gewährleistet. Selbst große, gleichfarbige Flächen erstrahlen in absolut satten Farben und Feinheiten können bis ins Detail hochauflösend dargestellt werden. Alle Bilder mit Aufhängevorrichtung.